Sie veranstalten ein Event und suchen ein hochwertiges Unterhaltungsprogramm?

Andrew Carrington ist internationaler Musiker und Saxophonist, bekannt geworden als Lead-Sänger der australischen Gruppe
THE TEN TENORS. Mit zahlreichen Auftritten (Wetten Dass..?, Carmen Nebel, Fernsehgarten, Eurovision Song Contest uvm.) hat er bereits ein Millionenpublikum erreicht. Buchen Sie Andrew Carrington exclusiv jetzt auch für Ihr ganz privates oder öffentliches Event! Es erwartet Sie ein einzigartiges Musikerlebnis für Sie und Ihre Gäste. Garantiert!

Buchung

Klicken Sie hier für alle öffentlichen und privaten Buchungs-Anfragen.

Buchungs-Anfrage schicken

 

Kundenstimmen

„Ich möchte mich noch einmal herzlich für deine Unterstützung bedanken. Es war ein klasse Abend und wir haben sehr positives Feedback von unseren Kunden bekommen,“
Courtyard Marriott, Berlin
„Herzlichen Dank noch einmal für diesen tollen Auftritt es hat wirklich ohne Ausnahme allen sehr gut gefallen.“
Holiday Inn, Berlin
„Vielen, vielen Dank für den tollen Abend. Die Gäste waren sehr zufrieden! Wir hoffen auf andere Zusammenarbeiten in der Zukunft!“
Henkell, Wiesbaden
„Wir möchten dir nochmal für deine tolle Leistung danken. Du hast den Abend zu einer Feier gemacht und das mega stillvoll. Viele unserer Freunde haben nur wiederholt gesagt, dass der Saxophonist eine super tolle Stimme hat und sau geil ist. Nicht umsonst die nächste Anfrage;-)“
Dominik Nehls, Berlin
„Es war die beste Entscheidung dich nicht nur für die Kirche, sondern auch für den Nachmittag zu engagieren. Mit deiner Stimme und dem wunderschönen Saxophonklang hast du für uns und unsere Gäste den Tag perfekt gemacht. Jeder war begeistert und hat uns mehrfach auf dich angesprochen. Thanks again for singing „A moment like this“ so unforgettably beautiful!
Wir hoffen, wir sehen uns irgendwann mal wieder.“
Stefanie und Marco, Berlin
„Lieber Andrew, vielen lieben Dank für Deine wunderbare, musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Wir und auch alle Gäste waren total begeistert von der gelungenen Mischung aus Deinem Repertoire. Du hast nicht nur durch Deine tolle Musik, sondern auch durch Deine herzliche und charmante Art überzeugt. Es war einfach perfekt.“
Martina, Berlin
„Das war bestimmt nicht die letzte Buchung! Nicht nur wir waren begeistert von Andrew- dem Saxophon und dem Gesang, sondern auch unsere Gäste! Absolut grandios und professionell! DANKE!“
Fam. Bethke, Berlin
„Wir möchten uns von Herzen noch einmal bei dir Bedanken. Dich zu unserer Hochzeit zu engagieren war die beste Entscheidung.
Es war ein riesiges Repertoire an Stilrichtungen, die du gesungen hast,und das, mit sehr viel Herz und Emotion von dir präsentiert. Die Kombination des Gesangs mit dem Saxophon war ebenfalls klasse. Du warst immer präsent und trotzdem zurückhaltend, sowie dezent, das war eine tolle Mischung.“
Cindy&Robert, Schloß Ziethen
„Wir wollten uns auch ganz lieb bei dir bedanken.
Der Auftritt war super schön und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.“
Aileen&Patrick, Schorfheide
„Lieber Andrew, Du hast mit Deiner wundervollen Stimme, unsere Trauung perfekt gemacht.
Dein professioneller Live-Gesang weckte viele Emotionen und bescherte uns und unseren Gästen Gansehaut-feeling.
Vielen Dank auch für Dein Engagement und Deine Beratung im Vorfeld unserer Traunung.“
Katja&Steffen, Pfingstberg
„Vielen vielen herzlichen Dank für den wunderbare Zeit und Musik die Du uns an unserem großen Tag geschenkt hast. Viel Glück für die Zukunft. Ich denke, wir sehen uns bestimmt wieder… „
Denise&Steffen, Vierseithof Luckenwalde

LIVE Musik für Ihre Hochzeit!

  • Trauung
  • Empfang
  • Feier

Paketangebote mit DJ Option.
(Technik Inklusive)

ANGEBOT DETAILS

Partner Links

Agentur für Events präsentiert Andrew Carrington

Bendig

wedding-planer-banner-234x60-01

Künstlerverzeichnis für Unterhaltungskünstler

Sänger ausgezeichnet von einapplaus.de

Sänger Berlin

logo_rotgross

Zertifiziert von Hochzeitssängerinnen und Hochzeitssängern deutschlandweit



Reviews by
smarboo.com